HANDBALL HILFT!: Versteigerung einmaliger Handball-Erlebnisse für den guten Zweck!

Seit Donnerstag, den 28. November, bis zum zweiten Advent, dem 8. Dezember 2019, besteht auf der Online-Auktionsplattform eBay die Chance, um einmalige Erlebnisse mitzubieten: Für den guten Zweck bieten die Clubs des Profi-Handballs, Prominente aus der Handballwelt, Handball-Verbände sowie weitere Partner des Handballs im Rahmen von HANDBALL HILFT! individuelle „Erlebnis- und Souvenir-Pakete“ an. Die Auktionen der Initiative HANDBALL HILFT! zugunsten der Deutschen Krebshilfe finden bereits seit 2008 statt!

Auch dieses Jahr sind wieder exklusive Spieltagserlebnisse mit VIP-Extras und Begegnungen mit den Profis im Angebot der bereits traditionell gewordenen HANDBALL HILFT!-Auktionen. Jeder Handballinteressierte wird in der langen Liste der rund 70 Versteigerungen fündig werden. Beim VfL Gummersbach können beispielsweise zwei VIP-Tickets für ein Heimspiel des VfL Gummersbach ersteigert werden – Führung hinter die Kulissen der SCHWALBE arena inklusive! Alle Informationen und Auktionen sind unter handball-hilft.de zu finden.

Die Erlöse der Auktionen gehen vollständig an die Deutsche Krebshilfe. Der Erfolg der größten Charity-Initiative des deutschen Handballs ist beeindruckend – und jeder Bieter trägt seinen Teil zu diesem Erfolg bei!