„Halten, wenn es drauf ankommt!“

Der Siegener Fenster- und Türenhersteller GAYKO ist ab sofort neuer Partner des VfL Gummersbach und wird auf der LED-Bande im TV-relevanten Bereich präsent sein. „Wir freuen uns, mit GAYKO einen weiteren starken Partner an unserer Seite begrüßen zu dürfen, der auch im TV-relevanten Bereich auf der LED-Bande zu sehen seien wird. Besonders positiv ist es dabei, einen Partner aus der weiterliegenden Region dazu gewonnen zu haben, was zeigt, dass der VfL Gummersbach auch über die Grenzen Gummersbach eine hohe Strahlkraft besitzt.“ freut sich Geschäftsführer Peter Schönberger über den neuen Partner aus der Region Siegen.

Die aktuelle Werbekampagne steht unter dem Motto „Halten, wenn es drauf ankommt“ und wird von Carsten Lichtlein als Werbeträger begleitet. Sie verbindet die Eigenschaften des Sports mit der Produktqualität und dem Einbruchschutz von GAYKO.  Das Motiv war bereits beim Spiel gegen den SC Magdeburg auf der LED-Bande zu sehen und war der erfolgreiche Startschuss der neuen Partnerschaft. Torwart und Werbeträger Carsten Lichtlein ist begeistert von seiner Präsenz auf der Bande. „Die bisherige Zusammenarbeit mit Gayko war optimal und sehr professionell, weshalb ich auch sehr glücklich bin, dass Gayko nun auch  beim VfL Gummersbach aktiv ist.“

Neben der Präsenz auf der LED-Bande, wird das Unternehmen auch Mitglied im Business-Club des VfL mit seinen besonderen Möglichkeiten der Vernetzung mit den weiteren starken Partnern des Vereins. Geschäftsführer Klaus Gayko zur Partnerschaft:  „Nach unserem Besuch beim Spiel gegen den THW Kiel haben wir direkt Nägel mit Köpfen gemacht. Es hat Spaß gemacht, Carsten Lichtlein und den Profisport hautnah so miterleben zu dürfen. Wir freuen uns, mit unserem Slogan „Halten, wenn es drauf ankommt“ und Carsten Lichtlein ab sofort auch beim VfL Gummersbach vertreten zu sein.“

Carmen Gayko aus dem Marketing-Management: „Wir hoffen, dass Carsten auch in der Rückrunde in den entscheidenden Situationen der Rückhalt des Teams ist. Ganz genau so, wie es auch für die Produkte von GAYKO gilt.“

Passend zum Auftritt auf der LED-Bande hat das Siegener Unternehmen auch einen sehenswerten Videospot zur Partnerschaft mit Carsten Lichtlein erstellt.

VfL-Geschäftsführer Peter Schönberger mit Carmen Gayko und Carsten Lichtlein

Die LED-Bande beim Spiel gegen den SC Magdeburg