Geschäftsführer Sebastian Glock verlässt VfL

Der derzeitige Geschäftsführer Sebastian Glock wird den VfL Gummersbach zum 1. April auf eigenen Wunsch verlassen. Der 32-Jährige arbeitet seit über fünf Jahren für den VfL. Im vergangenen Jahr wurde Glock zum Geschäftsführer der VfL Handball Gummersbach GmbH berufen und übt diesen Posten seitdem gemeinsam mit Christoph Schindler aus.

„Sebastian Glock hat sich in den vergangenen Monaten mit vollem Engagement für unseren VfL eingesetzt. In sehr intensiven und herausfordernden Zeiten wurde der richtige Weg eingeschlagen, viele Maßnahmen initiiert und umgesetzt, so dass wir gute Voraussetzungen für die Zukunft haben. Wir bedauern den persönlichen Entschluss von Sebastian, wünschen ihm von Herzen alles Gute für die Zukunft und freuen uns auf ein Wiedersehen in der Heimat des Handballs“, so der Beiratsvorsitzende Hendrik Haas.

„Es war und ist es eine schwere Entscheidung, aber für mich und meine Familie die richtige. Es war eine unvergessliche Zeit beim VfL, die ich nicht missen möchte, aber die Entscheidung für eine neue berufliche Herausforderung ist vor zwei Wochen gefallen“, begründet Glock seinen Entschluss: „Ich wünsche dem VfL, dass man konsequent den eingeschlagenen Weg weiter geht und die positive Entwicklung fortsetzt. Ich bedanke mich bei allen Beteiligten, Fans, Gesellschaftern, dem Beirat und vor allem dem gesamten VfL-Team für diese großartige und intensive Zeit.“

Einfach Suchbegriff eintippen und mit Enter bestätigen

Gender-Hinweis

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verzichten wir auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d). Sämtliche Personenbezeichnungen gelten daher gleichermaßen für alle Geschlechter, denn die Heimat des Handballs grenzt nicht aus. Zuhause sind alle willkommen!