Gemeinsam nach Lemgo

Zusammen mit der Sparkasse Gummersbach-Bergneustadt wollen wir das letzte Saisonspiel beim TBV Lemgo am 10.06.2017 um 16:00 Uhr in ein Heimspiel verwandeln.

Durch die Unterstützung der Sparkasse können wir allen Fans, die noch kein Ticket für das letzte Saisonspiel beim TBV Lemgo haben, ein spezielles Paket anbieten.

Ihr erhaltet die Eintrittskarte (Sitzplatz, gute Kategorie) für das Spiel sowie die Busfahrt, in einem Bus unseres Reisepartners Benninghoff Reisen, für nur 15€ pro Person.

Damit wir auch in einer entsprechenden Anzahl in Lemgo auftreten können, haben wir 100 Plätze für Euch reservieren können.

Lasst uns die Fan-Clubs, die bei jedem Spiel dabei sind, lautstark unterstützen. Gemeinsam können wir eine einmalige Atmosphäre schaffen!

Blau-Weiß-Voran!

Bitte melden unter info@vfl-gummersbach.de oder unter 02261-8083-0!

Achtung: Das Angebot ist auf 100 Plätze begrenzt und wird nach dem Prinzip „first come – first serve“ vergeben.

Die Abfahrt wird voraussichtlich gegen Mittag erfolgen. Genauere Infos zu den Abfahrtszeiten folgen dann in Kürze.

Wir freuen uns über eure Unterstützung in Lemgo!