Erweiterung im Business-Clubs

Beim Heimsieg gegen FRISCH AUF! Göppingen am vergangenen Sonntag konnte der VfL Gummersbach neben einem neuen Business-Club Partner auch die Erweiterung des Engagements des langjährigen Partners Albrecht Jung GmbH & Co. KG bekannt geben. Das Unternehmen aus Schalksmühle erweitert sein Engagement beim VfL Gummersbach und wird „offizieller Lichtpresenter“ des VfL Gummersbach. Zusätzlich präsentiert sich das Unternehmen zukünftig auch auf der LED-Bande des VfL Gummersbach. Neu im Business-Club ist die Full-Service-Agentur RPKmedia aus Ratingen, welche im Bereich Sonderwerbeformen und Marketingunterstützung zuhause ist. Beide Partner wurden im Business-Bereich des VfL Gummersbach vorgestellt und herzlich begrüßt.

Newsletter

+++ VfL-News +++ +++ Eirik Köpp führt U23 zum Sieg in Lemgo +++ U19 mit knappem Sieg in Nettelstedt +++ U17-Teams mit zwei knappen Niederlagen +++ U15 feiert zwei Siege   U23 3. Liga West HSG H‘ball Lemgo II – VfL G‘bach II 21:27 (11:10) Für die U23 stand am Wochenende das nächste Auswärtsspiel in […]

Weiterlesen

0

Start typing and press Enter to search