Die Termine in der Vorbereitung der Saison 2017/2018

Die Vorbereitung auf die Saison 2017/2018 ist im vollem Gange. Mit dem Sommerfest am Freitag den 21.07. haben auch die Medien und Fans die Chance die Mannschaft und die Neuzugänge besser kennen zu lernen.

Bereits seit dem 10.07. ist die Mannschaft von Trainer Dirk Beuchler wieder im Training und konnte auch schon das erste Testspiel unter dem neuen Trainer erfolgreich bestreiten. Nach dem Teambuilding im Schloss Velen siegte die Mannschaft mit 40:18 gegen den Landesligisten aus Rhede und krönte damit ein erfolgreiches Wochenende.

Am Freitag folgt dann mit dem Sommerfest das erste Aufeinandertreffen mit den Medienvertretern und den Fans des VfL Gummersbach. Beim Sommerfest warten neben der Vorstellung der Mannschaft und der neuen Trikots weitere Highlights auf die Besucher. So wird es unter anderem Führungen durch den Kabinengang und die Halle geben, einen Segway-Parcours zum Üben und die Möglichkeit im neuen Mannschaftsbus Probe zu sitzen. Für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt sein.

Alle weiteren Termine in der Vorbereitung gibt es hier:

21.07. Saisoneröffnung und Sommerfest mit anschließendem Spiel gegen den HC Rhein Vikings (Anwurf 19:30 Uhr in der SCHWALBE arena)

29.07.-30.07. f.a.n.-Cup in Kleinostheim mit Spielen gegen Liga-Konkurrenten Friesenheim

04.08. Testspiel beim Bergischer HC

12.08-13.08. 4 Clubs Tournament in der SCHWALBE arena mit SG Flensburg-Handewitt, Rhein-Neckar Löwen und Vardar Skopje

12.08.-13.08. 1. Pokalrunde in Großwallstadt

27.08. 1. Bundesligaspiel der Saison 2017/2018 vs. HSG Wetzlar

Weitere Informationen zu Veranstaltungen und der Mannschaft gibt es regelmäßig auf der Homepage und Facebook.