Busch reist zum Lehrgang der mU20/21-Nationalmannschaft

Foto: Nastasja Kleinjung

Pierre Busch ist vom Bundestrainer Martin Heuberger zum zweiten Lehrgang der neuen mU20/21-Nationalmannschaft Deutschlands eingeladen worden. Der Gummersbacher Außenspieler wird mit 19 weiteren Nominierten vom 2. bis zum 5. Dezember am Lehrgang der ältesten männlichen Nachwuchs-Nationalmannschaft in Warendorf teilnehmen. Nachdem Busch für den ersten DHB-Lehrgang seines Jahrgangs im Oktober noch nicht berücksichtigt wurde, erhält er nun die Chance sich bei Heuberger und Co-Trainer Klaus-Dieter Petersen für die Nationalmannschaft und das Anfang Januar 2020 anstehende Vier-Länder-Turnier in Portugal zu empfehlen.