VfL Gummersbach erweitert Ticketdienst bei AggerTicket in Gummersbach und Overath – Kundencenter in der Geschäftsstelle wird geschlossen

In Kooperation mit der AggerEnergie bietet der VfL Gummersbach einen erweiterten Ticketdienst bei AggerTicket im FORUM Gummersbach, Steinmüllerallee 5, sowie in Overath, Siegburger Str. 2, an. Zusätzlich zum bisherigen Standardverkauf von Tickets sind ab sofort auch rabattierte Eintrittskarten für Dauerkarteninhaber, Mitglieder im Unternehmer- und 1861-Club sowie Rollstuhlfahrer und deren Begleitpersonen dort erhältlich. In Gummersbach steht AggerTicket seinen Kunden montags bis samstags zwischen 9:30 Uhr und 20 Uhr zur Verfügung. In Overath ist AggerTicket von montags bis freitags zwischen 9 und 12:30 Uhr sowie montags und donnerstags zusätzlich zwischen 13:30 und 17 Uhr geöffnet.

Das Kundencenter in der Geschäftsstelle des VfL Gummersbach steht ab sofort nicht mehr zur Verfügung. Zu neuen Servicezeiten – dienstags zwischen 10 und 12 Uhr sowie donnerstags zwischen 14 und 16 Uhr – ist die Zentrale der Geschäftsstelle weiterhin telefonisch für allgemeine Rückfragen unter der Rufnummer 02261/80830 erreichbar. Merchandising-Produkte sind ausschließlich im Online-Shop des VfL und an Heimspieltagen der Bundesliga-Mannschaft am Fanstand in der SCHWALBE arena zu erwerben. Über ticketmaster.de (Tel.: 01806/9990000) und die Homepage des VfL Gummersbach erfolgt der Ticketerwerb online wie gewohnt.

Gruppentickets können ausschließlich über die Homepage des VfL Gummersbach oder per Mail an gruppen@ticketmaster.de erworben werden. Gruppenbestellungen sind für Vereine, Schulen und allgemeine Gruppen ab zehn Personen buchbar. Der Rabatt beträgt 25%.

Bereits erworbene Gutscheine können an Heimspieltagen an der Tageskasse, am Fanstand in der SCHWALBE arena oder nach vorheriger Terminabsprache per Telefon (zu den oben angegebenen Servicezeiten) oder per E-Mail an info@vfl-gummersbach.de weiterhin in der Geschäftsstelle eingelöst werden.

Einfach Suchbegriff eintippen und mit Enter bestätigen