Blaue Wand in Bietigheim

Foto: Philipp Ising

Wenn rund 450 Fans des VfL Gummersbach am Sonntag, den 9. Juni, die Reise zum „Endspiel“ bei der SG BBM Bietigheim antreten, wollen wir die EgeTrans Arena in eine blaue Wand verwandeln und unserer Mannschaft einen ganz besonderen Empfang bereiten. Wir freuen uns daher, wenn möglichst viele Fans im blauen Dress erscheinen und so auch sichtbar einheitlich hinter der Mannschaft stehen!

Das verfügbare Ticketkontingent des VfL Gummersbach ist zudem erschöpft. Weitere Anmeldungen können nicht mehr berücksichtigt werden. Alle zugelassenen Reservierungen wurden per E-Mail bestätigt und haben einen Ablaufplan zur Fanreise nach Bietigheim erhalten. Wir freuen uns über die zahlreichen Rückmeldungen der Fans und bedanken uns bei unseren Partnern für die Unterstützung der Fahrt!