Blaue Wand in Bietigheim

Foto: Philipp Ising

Wenn rund 450 Fans des VfL Gummersbach am Sonntag, den 9. Juni, die Reise zum „Endspiel“ bei der SG BBM Bietigheim antreten, wollen wir die EgeTrans Arena in eine blaue Wand verwandeln und unserer Mannschaft einen ganz besonderen Empfang bereiten. Wir freuen uns daher, wenn möglichst viele Fans im blauen Dress erscheinen und so auch sichtbar einheitlich hinter der Mannschaft stehen!

Das verfügbare Ticketkontingent des VfL Gummersbach ist zudem erschöpft. Weitere Anmeldungen können nicht mehr berücksichtigt werden. Alle zugelassenen Reservierungen wurden per E-Mail bestätigt und haben einen Ablaufplan zur Fanreise nach Bietigheim erhalten. Wir freuen uns über die zahlreichen Rückmeldungen der Fans und bedanken uns bei unseren Partnern für die Unterstützung der Fahrt!

VfL Gummersbach trifft im DHB-Pokal auf Liga-Konkurrenten

Die Fecht-Asse Peter Joppich und Anna Limbach haben als Losfeen im Düsseldorfer ISS Dome die Erstrunden-Paarungen des DHB-Pokals gezogen. Für den VfL Gummersbach geht es in der ersten Runde zu einem Liga-Konkurrenten aus der 2. Handball-Bundesliga. Das Team des VfL Gummersbach tritt dazu am 17.08. gegen den VfL-Lübeck Schwartau an . Damit trifft die Mannschaft […]

Weiterlesen

Start typing and press Enter to search