Blaue Wand in Bietigheim

Foto: Philipp Ising

Wenn rund 450 Fans des VfL Gummersbach am Sonntag, den 9. Juni, die Reise zum „Endspiel“ bei der SG BBM Bietigheim antreten, wollen wir die EgeTrans Arena in eine blaue Wand verwandeln und unserer Mannschaft einen ganz besonderen Empfang bereiten. Wir freuen uns daher, wenn möglichst viele Fans im blauen Dress erscheinen und so auch sichtbar einheitlich hinter der Mannschaft stehen!

Das verfügbare Ticketkontingent des VfL Gummersbach ist zudem erschöpft. Weitere Anmeldungen können nicht mehr berücksichtigt werden. Alle zugelassenen Reservierungen wurden per E-Mail bestätigt und haben einen Ablaufplan zur Fanreise nach Bietigheim erhalten. Wir freuen uns über die zahlreichen Rückmeldungen der Fans und bedanken uns bei unseren Partnern für die Unterstützung der Fahrt!

Einfach Suchbegriff eintippen und mit Enter bestätigen

Gender-Hinweis

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verzichten wir auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d). Sämtliche Personenbezeichnungen gelten daher gleichermaßen für alle Geschlechter, denn die Heimat des Handballs grenzt nicht aus. Zuhause sind alle willkommen!