Band Kärbholz zu Gast beim letzten Heimspiel

Am kommenden Mittwoch, den 29. Mai, bestreitet der VfL Gummersbach um 18:30 Uhr sein letztes Bundesliga-Heimspiel der Saison 2018/19. Zu diesem Anlass gastiert auch die Band Kärbholz in der SCHWALBE arena. Die Band aus Ruppichteroth wird vor dem Anpfiff der Partie gegen FRISCH AUF! Göppingen einen Song aus ihrem aktuellen Album „Herz & Verstand“ – am Erscheinungsdatum Platz drei der Deutschen Albumcharts – präsentieren. Den Musikern, die nicht zum ersten Mal in der Arena zu Gast sind, liegt der Handballverein aus dem Oberbergischen besonders am Herzen: „Wir freuen uns sehr, dass wir einen kleinen Teil zum – hoffentlich – Gelingen beitragen können. Seit Kindesbeinen an ist der VfL aufgrund der Nähe zu Ruppichteroth immer schon ein Thema für uns gewesen. Wir haben schon bei zig Spielen in der Arena oder vorm Fernseher mitgefiebert. Jetzt vor dem Spiel auf der Platte performen zu dürfen, ist ein große Ehre für uns.“ Auch VfL-Geschäftsführer Christoph Schindler freut sich auf den Showact: „Wir hoffen, dass sie unser Publikum schon einmal für das Spiel einheizen können und wollen uns gleichzeitig mit ihrem Auftritt bei unseren treuen Fans bedanken, die uns die ganze Saison hindurch wahnsinnig unterstützen.“